Zurück
BW-Bua82
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest BW-Bua82 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 24 bis 38
 
Alter: 42 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 830...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Rosenheim
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 18.416
Raucher: ja    
 
Motto: Jeder Tag bringt eine neue Herausforderung
Beruf: vorhanden
Traumpartner: auf die Inneren Werte kommt es an, treu, ehrlich und natürlich lieb
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Rad fahren, Natur, Reisen, Verein, fortgehen mit Freunden
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: darfst du gerne herausfinden
Beschreibung: Puhh :) ich versuchs mal. . . Beschreibe mich als spontanen und geselligen Menschen. Brauch zwar ein wenig Zeit bis ich auftaue, bin dann aber für (fast) alles zu haben.

Soweit mal in Kürze, weiteres erzähl ich bei Nachfrage natürlich gerne. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin kein Premiummitglied
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X