Zurück
BLADE901
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest BLADE901 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 45
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Berlin
Kinder: keine Kinder PLZ: 133...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 86.049
Raucher: ja    
 
Motto: Ich wirke arroganter als ich es bin ; -D
Beruf: Kaufmann in der IT
Traumpartner: Die Frau mit Klasse!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorradfahren, Fitness, Tanzen, Musik hören, Freunde treffen und vieles mehr
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Türkisch
Vorlieben: Motorradfahren, Sport, Sonne, das Leben genießen
Abneigung: Egoisten, Ungepflegtheit, Vorurteile, Rassismus, Schubladendenken, Unhöflichkeit
Beschreibung: Offen für was Ernstes. Und bitte aus Berlin oder naher Umgebung. . . Fernbeziehungen funktionieren nicht in der realen Welt!

Traumfrau? Dafür kann es keine Beschreibung geben! Sie muss mich in ihren Bann ziehen. Sie soll mich einfach verzaubern, wobei ich nicht sagen kann, was für ein Typ sie sein muss. Es muss halt passen, ansonsten stehen alle Wege zu einer Freundschaft offen.

Ich verbringe meine Freizeit mit Freunden, Fitness, Motorradfahren und vieles mehr. Aber auch vom couchen bin ich durchaus angetan. Aktiv aber nicht rastlos. Es ist auch mal schön, zuhause zu sein oder die mir sehr wichtige Familie zu besuchen. Ach ja, Familienmensch solltest Du sein wenn Du mir wirklich nahe kommen möchtest.

Also ran an die Tasten und melde Dich. Jeder nette Mensch ist willkommen und hat seine Chance. Was sich daraus entwickelt werden wir sehen. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin kein Premium-Mitglied, schreib mich einfach an bei Interesse :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X