Zurück
Axelbub
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Axelbub kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 57
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: glatze Region: Steiermark
Kinder: 1 Kind PLZ: 820..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Gleisdorf
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 17.094
Raucher: ja    
 
Motto: Nimm mal die rosa Brille runter. Überleg' in Ruhe und warte.
Beruf:
Traumpartner: bin schwer vermittelbar; nicht klammernd, eigenständig, mit Herz, Hirn und Humor
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: mein Beruf
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Esoterisches u. Kosmopolitisches, Ehrlichkeit, soziales Denken, Bodenständigkeit, Verläßlichkeit, Musik von Schlager bis Hardrock, Motorradfahren
Abneigung: Scheinwelten wie z. B. die der Fernsehwerbung; Namensgebungen mit". . . (H)hexe". . . was soll ich damit?
Beschreibung: Mein Bildkontakte-Auftritt ist in etwa so nach dem Motto Bauer sucht Frau zu verstehen. Soll heißen, Land und Stadterfahrung können nur von Vorteil sein.

Ich verstehe auch jede, die durch die momentane politisch angespannte Situation hervorgerufen, den Drang zum "Aussteigen" verspürt.




Ich bewerte die Bilder nicht.
Wüsste auch nicht was.
In vielen Fällen etwa die Sonnenbrille oder noch besser ein Gesicht mit Hut und Sonnenbrille? Siehst du in die Augen - siehst du in die Seele!
Am Allerbesten noch das Foto vom Hund oder der Hängematte (völlig rätselhaft)? ? ?

Bin auch einer Partnerin gegenüber nicht abgeneigt, die mit mir meinen Vertrieb auf- u. ausbaut. Dafür bekommst du einen Mann für's Leben geschenkt.

Jaja, das Leben bietet nun mal Vieles und ist spannend.

Bin nicht immer on, auch wenn online aufscheint.

Wenn du von mir ein JA bekommen hast, schreib mich bitte direkt an. Weil ich keinen Premium-Status habe, sehe ich ansonsten leider nicht, wenn du auch auf JA gematcht hast. Ein "VIELLEICHT" von mir heißt eigentlich auch "JA", bloß, ein zu schnelles JA soll keine leere Versprechung werden. Lass mir also bitte die Möglichkeit, erst mal dein Profil zu lesen. Nach ein, zwei Fotos eine Entscheidung zu treffen wird schwierig. Lediglich nach der Optik zu urteilen wäre mir ohnehin zu billig. Wenn du dich erfolgreich hinter deiner Sonnenbrille versteckst, wird's vermutlich auch ein "Vielleicht".
(Wer dich gematcht hat, findest du auch unter "will ich kennen lernen" heraus)

. . . wenn dir dazu noch mehr einfällt, als "hi, wie gehts" oder "schöne grüße aus. . . " nehme ich das sehr gerne an.


Mit Fußball kann ich nichts anfangen, ich bin eher bei den wahnsinnig Verrückten, bei der Formel 1.

Du solltest ein humorvolles, ehrliches Wesen sein und es ehrlich meinen.
Konversation ist mir sehr wichtig.

Ach, da ist inzwischen noch was, falls es wichtig scheint, bin ungeimpft.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mein Sternzeichen und Geburtsdatum (bin leicht über dem angegebenen Alter) stimmen nicht = Fische. Bin nach Jahrzehnten in der Großstadt auf's Land in ein altes Bauernhaus gezogen. Sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X