Zurück
AxelCabrio
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest AxelCabrio kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 72
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Hessen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 611...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Nidderau
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 26.645
Raucher: nein    
 
Motto: zu zweit ist das Leben stärker als alle Probleme dieser Welt
Beruf: Selbständig (EDV)
Traumpartner: Seelenverwandschaft.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Cabrios, Reisen, SF, Leben
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Mein Leben, mein Beruf, Italienisch, Rotwein, Sauna, Cabrio uvm.
Abneigung: Brutalität
Beschreibung: Anzeigen wie diese sind nur eine Momentaufnahme. Jeder Tag ist anders und an jedem Tag würde hier ein anderer Text stehen. Deshalb aber verändern wir uns nicht gleich jeden Tag. Und doch glaube ich, daß sich ein kennenlernen sehr von dem Eindruck unterscheidet, den man hier glaubt zu haben. Alle suchen, aber wenn es ums finden geht, schaut ein jeder weg. Warum? Dabei ist es doch ganz einfach auf einander zuzugehen. Und wer weiß? Vielleicht erkennt man im wirklichen Leben das, was die virtuelle Welt niemals geben kann. Sich und den anderen wirklich erkennen um dann Leben mit Liebe zu leben. Ich würde mich auf auf Dich freuen, auf dich, welche noch die reale Welt von der vituellen unterscheiden kann und noch liebensfähig ist. Denn das Leben ist einmalig in seiner Art und es sollte jede Minute gelebt, geliebt und gefühlt werden.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
finde es heraus. Nichts ist doch spannender, als es selbst herauszufinden, oder?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X