Zurück
Aussi-Dingo
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Aussi-Dingo kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 70
 
Alter: 74 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: weiss Bundesland: Berlin
Kinder: keine Kinder PLZ: 123...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 5.010
Raucher: nein    
 
Motto: Bei mir wird dein Lächeln erwidert.
Beruf: Selbständig, jetzt Rentner
Traumpartner: Na wie bei allen Männern: schlank, blond, großbusig und mit langen Beinen....
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Reden, Schmusen und Kuscheln, Hoppeln wenn's passt.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ich mag es, wenn man mir direkt und gerade heraus entgegen kommt.
Abneigung: Menschen ohne Rückrat missfallen mir.
Beschreibung: Ich bin leider kein Traumtyp: bin nicht besonders schön und schon gar nicht reich an Geld…. aber an Erfahrung.

Seit ich meine Eltern vertrauensvoll in Pflegeheime gegeben habe engagiere ich mich für Bewohner, die sich nicht mehr selber wehren können. Unseriöse Heimbetreiber nehmen denen alles Geld weg und versuchen sogar die Angehörigen noch zur Kasse zu bitten. . . . und das ganz legal! ! ! . . . . Das sind keine Peanuts! Papa sollte 1048 € pro Monat zu viel zahlen und Mutti 404 € Papa konnte ich davor bewahren. Mutti nur bedingt. Dann ist sie plötzlich und unerwartet innerhalb wniger Tage 4 Mal gstürzt. 3 Mal wurde sie im Krankenhaus untersucht und ihre schweren Verletzungen (Armbruch, Beckenprellung, etc. ) wurden ambulant behandelt. Beim 4. Mal hat man nicht mal einen Arzt verständigt. 2 Tage später war sie tot. Die Strafverfolgungsbehörden aber haben sich geweigert, die tatsächliche Todesursache feststellen zu lassen. So viel zum Rechtstaat.

Ich hab mich daher in einen Kampf mit der Pflegmafia (wie es mal ein TV Anwalt genannt hat) eingelassen . . . . . zunächst erfolgreich, dann nicht mehr. Aber ich helfe anderen mit Rat und Tat, nicht dieselben Fehler zu machen, wie ich aus Unwissenheit.

Ich hab auch wegen meines Engagements wenig Zeit. Aber ich gebe mein Bestes. . . immer.
Wenn du dich wirklich für mich interessierst, dann frage einfach. Ich werde antworten.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich war mal Journalist und wurde nach Worten bezahlt. Das prägt: ich rede viel.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X