Zurück
AnotherKiss
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest AnotherKiss kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 39 bis 54
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 92 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 455...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hattingen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 9.263
Raucher: gelegentlich    
 
Motto:
Beruf: Vorhanden
Traumpartner: Die Frau die ich einmal Liebe wird immer meine Traumfrau sein !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: WER EINMAL DAS AUSSERGEWÖHNLICHE ERFAHREN HAT, KANN SICH NICHT MEHR AN DIE NORMEN DES DURCHSCHNITTS BINDEN. - Richard Bach
Beschreibung: PERSÖNLICHES STATEMENT
Update 1. 0
Online Dating der große moderne Hit, um jemanden kennenzulernen ? . . . doch nicht wirklich !
Was man hier so bequem und auf die schnelle kennenlernt. . . da kannste doch zum größten Teil nur noch die Hände vor das Gesicht schlagen und mit dem Kopf schütteln !
Damals hatten wir noch Herzklopfen wenn wir jemanden toll fanden. . . und heute ? Früher. . . als es noch kein Internet gab. . . wo man noch nicht wusste wieviele Arschgeigen es auf der Welt gibt. . . war es irgendwie auch ganz schön ! ☺
Und da sagte mein Opa schon zu mir. . . "Junge, und wenn du keine Frau findest, machste dir halt ein schönes Leben"!
Und so ist nun mal mein derzeitiger Beziehungstatus. . . . ich hätte noch nicht einmal eine Laterne mit der ich momentan gehen könnte. . .
"Ist da jemand , ist da jemand. . . "?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
hm. . . ich denke. . . ich habe schon so viel aus meinen fehlern gelernt. . . und ich überlege. . . sogar noch mehr zu machen :))
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X