Zurück
Ang3l-06
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Ang3l-06 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 48 bis 57
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 166 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 456...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 8.240
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Schöne Worte sind meist nicht wahr, wahre Worte meist nicht schön.
Beruf: altenpflegerin
Traumpartner: Das merke ich wenn er vor mir steht.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Trödelmarkt, spazieren, auf meinem Balkon chillen, lesen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ehrlichkeit ist das a und o
Abneigung: Nägel kauen, Stinkefüsse, Angeber, Besserwisser, Mamasucher
Beschreibung: Keiner ist blinder als der, der nicht sehen will.
Wer vom Glück immer nur träumt darf sich nicht wundern wenn er es verschläft.
Wir können nicht mehr jung zusammen leben aber zusammen alt werden.

Vielleicht versteckt sich hier doch noch mein Mr. Right. ? 🤷‍♀️

Ich suche einen selbstständigen Mann der weiß was er will. Er sollte aufgeschlossen, ehrlich und humorvoll sein, bereit sein, für einen Neustart und mit der Vergangenheit abgeschlossen haben.
Ich hasse Lügen - ein no go.
Mal albern aber auch ernst sein können, diskutieren aber auch zuhören können,
Am genialsten wäre es, wenn er aus der näheren Umgebung kommt so bis 30 km sind okay.
Ja, ich habe ein Auto und fahre auch gerne aber nicht hunderte von Kilometern bis man sich wieder sieht.

Ihm sollte bewusst sein, dass ich als Altenpflegerin auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten muss.
Ich suche keinen Mann, der eine Ersatzmutti /Haushälterin oder Bespasserin für sich sucht!
Er sollte sich schon ein Spiegelei selbst braten können.
Kinder darf er gern haben, so ab 15 Jahren aufwärts.
Was noch 🤔
Er darf gern größer sein als ich und ein paar Kilo mehr haben. Ich bin auch keine Elfe.

Haarfarbe , Augenfarbe bla bla. . . nicht wirklich wichtig.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch einfach.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Meine Kids sind 29 und 31 Jahre alt, selbstständig und aus dem Haus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X