Zurück
Andalucia
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Andalucia kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 40 bis 53
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 166 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 584...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Witten
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 55
Raucher: nein    
 
Motto: Jeden Tag bewusst erleben. . .
Beruf: Büroangestellte
Traumpartner: Ein MANN, der weiß, was er will und ehrlich zu sich selbst ist.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Pflanzen, Psychologie, Bowling
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Musik, Humor, Andalusien, Frühling, Wind, Natur, Tiere. . .
Abneigung: Intoleranz, Unzuverlässigkeit, Respektlosigkeit, Ungerechtigkeit, oberflächliche und gleichgültige Menschen, Schwätzer
Beschreibung: Bin ein offener Mensch ohne Vorurteile. Ich mag Leute, die zu ihren Macken stehen und Spaß am Leben haben.
In meiner Freizeit schwimme ich gerne oder gehe spazieren. Mich fasziniert die Tier- und Pflanzenwelt.
Ich mag Kino, Cafes und Szenekneipen, Begeistern kann ich mich für schöne Restaurants und gutes Essen, am liebsten Thailändisch. :1: Eine gemütliche Atmosphäre, ein Glas Wein, Musik und ein gutes Gespräch, so etwas mag ich sehr. Könnte Dir so etwas auch gefallen? Ich habe viele Seiten, von albern bis ersthaft. Habe das Kind in mir nicht verloren. Du auch nicht?
Ich suche weder eine Beziehung, noch einen ONS. Da meine Freizeit sehr begrenzt ist, suche ich jemanden, der ab und zu seine freie Zeit mit mir teilen möchte. Was sich daraus ergibt, wird man sehen. . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin keine Vorzeigefrau, sondern eher der Jeans/Pulli-Typ. . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X