Zurück
Alex671
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Alex671 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 46
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 737...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Esslingen
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 85.897
Raucher: nein    
 
Motto: Nicht aufgeben, nicht zurückblicken und nicht los lassen was man liebt
Beruf: Angestellter (Ing. )
Traumpartner: Ein Klick ist ein Anfang - danach kommt die Neugier und das Entdecken
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport, Kochen, Film, Theater, Kabarett
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Schokolade (liebe ich), Spaß und Freude, das Meer und den Strand, genießen, Überraschungen, Kabarett + Kleinkunst
Abneigung: Das nicht halten von Versprechen, Lügen, Lärm, Wankelmütigkeit, Schubladendenken, Stoiber, Merz, Koch, Schlangen jedweder Art (Reptil, Schlange stehen, Falschheit)
Beschreibung: Hallo Du! Schön das du auf meinem Profil vorbeischaust. Ich will mal kurz über mich erzählen. Wenn ich nicht arbeite, gehe ich gerne aus, liebe es mich gut zu unterhalten und lache für mein Leben gern, schätze sehr den feinsinnigen Humor, liebe das Leben und sehe immer zuerst das Gute im Menschen . . . was aber nicht immer ein Vorteil ist. Oft wird mir gesagt ich sei einfach zu lieb. Hmmm, das ist stimmt nicht, denn ich besitze wie jeder andere auch meine Ecken und Kanten. Neugierig? Dann schreibe mir.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich spreche (auch) Hochdeutsch :)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X