Zurück
Alex0381
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Alex0381 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 22 bis 40
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 216...
Kinderwunsch: 1 Kind Wohnort: Buxtehude
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 3
Raucher: nein    
 
Motto: Versuchungen sollte man nachgehen, man weiß nie ob sie wiederkommen.
Beruf: Studiengang zum Techniker
Traumpartner: Aussehen ja, aber Sympathie entscheidet
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Ein wenig zu mir:

Mein Name ist Alex, und komme aus Buxtetown bei Hamburg.

Ich mag mich eigentlich nicht gerne selber beschreiben. Man wird doch von jedem anders wahrgenommen! Am besten, du lernst mich selbst kennen und fragst einfach, wenn du etwas über mich erfahren möchtest. Ich freue mich immer, nette Leute kennen zu lernen.

Aber dennoch, möchte ich es trotzdem mal versuchen: Ich bin meistens gut gelaunt und fühle mich mit Menschen am wohlsten, mit denen ich gut lachen und bei denen ich "ich selbst" sein kann.
Wenn ich Leute neu kennen lerne, bin ich am Anfang manchmal etwas zurückhaltend, aber das ändert sich ziemlich schnell und wenn man meine Freunde fragt, ist Schüchternheit wohl das letzte, womit sie mich in Verbindung bringen würden.
Ich würde mich als ruhigen Typ beschreiben, der aber durchaus auch mal spontan ist. Außerdem manchmal unpünktlich, durch den Wind, vergesslich(ohne Handy mit Kalenderfunktion und Erinnerungpiepton wäre ich wohl aufgeschmissen), quatscht manchmal dussliges Zeug, träumt zuviel und denkt zuviel nach.
Aber trotzdem isser liebenswert, und kann über sich selber lachen.

Was ich mag:

Ich dusche gerne heiß, ich mache gerne Individualurlaub mit dem Auto, Frankreich, gute Musik, manchmal für Freunde kochen, aufgeschlossene Leute, Berlin, mit Freunden in eine Cocktailbar gehen, in meiner Freizeit mit dem Mountainbike die Gegend erkunden, Côte d´Azur, Humor, gern lachen

Was ich nicht mag:

Mainstream, Intoleranz, tote Oma, kalte Füße

Für den Anfang soll es erstmal gewesen sein. Ich möchte hier nicht alles aufeinmal preisgeben. So jetzt liegt es an Dir mir zu schreiben, wenn Du Interesse hast mich näher kennenzulernen. Nur Mut, ich freu mich.
Da ich noch recht neu in Buxtehude bin habe ich leider noch nicht sehr viel Kontakt mit der Buxtehuder Bevölkerung bekommen. Vielleicht kann man das über diesen Weg auch ändern.

Bin kein Premium-Kunde. Wer Interesse hat, der schreibe mir doch einfach.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin hier um eine Nette Sie zu finden. Aber auch neue Freundschaften da ich noch recht neu hier Buxtehude bin.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X