Zurück
Albatros1982
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Albatros1982 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 24 bis 30
 
Alter: 41 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 554...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Bingen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto: wichtiges gleich als erstes erledigen
Beruf: geheim ^^
Traumpartner: mhm gibt es eigentlich keinen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: kochen, schwimmen, musik und lesen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: ehrlichkeit, wenn sie eine gute laune stimme hat :-)
Abneigung: lügen, hass und politik. . .
Beschreibung: ich bin ziemlich technikaffin bzw so lange es digital ist kann ich mich stunden lang damit beschäftigen ; -)
was ich sonst noch an hobbys habe da kommt ihr eh nicht drauf :-D

hallo die dame :t1:

tja es kommt wie es manchmal kommen muss. . .
ich bin nicht mehr single.

so nett die unterhaltung auch sein mag, das heisst aber auch das ich hier nur um vielleicht etwas zu texten leider kein geld mehr investieren werde.

was ganz schlicht und ergreifend bedeutet wenn ihr mit mir texten wollt dann reicht es nicht mehr bei diesem matching auf ja bzw vielleicht zu klicken und ich erledige dann den rest. . . .

nein die dame ^^ (insbesondere die 9 die das schon gemacht haben ! )
sie werden mich schlicht und ergreifend als erste anschreiben müssen.

also an die modernen damen von welt unter euch nur ran an die tasten :t1:
angeschrieben werden ist schliesslich immer wieder beeindruckend ; -)

grüsse euer albatros
Das solltest du
noch über mich
wissen:
das must du schon selbst herraus finden :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X